Pizza

Rezept von VHSLG (05.09.2016)

Zutaten

300 g Hackfleisch
200 g Pilze
300 g Zwiebeln
200 g Salami
300 g Pizzakäse
2 Tomaten
2 Paprika
1 Flasche Ketchup
1 kg Mehl
1 Paket Hefe
2 El Zucker
1 El Salz
500 g Wasser
4 El Öl

Zubereitung

Zuerst Mehl mit Wasser, Öl, Hefe, Zucker und Salz mischen. Man muss den Teig 5 Minuten kneten und er muss 1,5 Stunden gehen. Dann das Hackfleisch mit Zwiebeln und eine klein geschnittene Paprika und Gewürze 20 Minuten im Öl braten. Dann muss man den Teig auf dem Tisch ausrollen, Dann Ketchup auf dem Teig streichen und dann 100 g Pizzakäse auf dem Ketchup legen. Dann die Hackfleischmasse, Salami, Tomaten, Paprika und Pilze. Zum Schluss mit den restlichen
200 g Pizzakäse belegen .
In der vorgeheizten Ofen ca. 30 Minuten auf 180 Grad backen.

Warum ich dieses Rezept ausgesucht habe

Weil ich am Wochenende viel Zeit zum Kochen habe. Meine Familie ist immer glücklich wenn ich am Wochenende Pizza backe.

Über meine Heimat

Dieses Rezept ausdrucken

Rezept-Bewertung

   0 Bewertung(en)

Zubereitungszeit

90 Minuten

Portionen

Für 4 Personen

Kategorien zum Rezept

Hauptspeise  Frühling  Sommer  Herbst  Winter

Länder/Regionen